UMBAU UND ERWEITERUNG BÜRO- UND VERWALTUNGSGEBÄUDE​

MAX DÖRR GMBH FÖRDERANLAGEN​

Wenn wir auf die letzten Monate zurückblicken können wir es selbst kaum glauben. Aber tatsächlich haben es unsere Architekten und Gewerke geschafft in nur 15 Monaten aus dem ehemaligen Wohnhaus unserer Firmengründer Ria und Max Dörr ein energieeffizientes und etwa doppelt so großes Gebäude in holzbauweise zu zaubern. ​

​Wir freuen uns über viel Platz, um an neuen spannenden Projekten zu arbeiten, einladende Eckchen zum Verweilen, großzügige Räumlichkeiten und ein stylisches Design.

Zeitraffer Bauzeit

Video Starten
Video Starten

EINWEIHUNSGFEIER ​

FREITAG, 30.06.2023​

Seit Anfang November 2022 waren wir mit den Planungen für die große Einweihungsfeier beschäftigt. Am 30.06.2023 war es endlich so weit und wir konnte die Eröffnung mit allen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Nachbarfirmen, Bürgermeistern, Architekten, Gewerken und Geschäftspartnern gebührend feiern. ​​

An dieser Stelle ist es Zeit ein riesengroßes Dankeschön an all unsere Dienstleister und Unterstützer*innen auszusprechen. Vor allem aber herzlichen Dank an unsere Mitarbeiter*innen für die Planung und den Auf- und Abbau der Feier. Und zu guter Letzt vielen Dank an alle Gäste, die unsere Feier unvergesslich gemacht haben und uns mit großzügigen Geschenken überrascht haben. 

Sie haben Fragen?

Wir sind für Sie da:

+49 (0) 7267 / 9122-0 oder info@max-doerr.de